Fahrt zur Messe Jagen und Fischen

Update: Noch sind Plätze für die Fahrt zur Messe "Jagen und Fischen" frei. Wer am 14.01.23 mit nach Augsburg fahren möchte, kann sich noch bis 10.12.2022 anmelden.

Busfahrt zur Messe Jagen und Fischen Augsburg.
Am 14.01.2023 geht es mit dem Bus zur Messe "Jagen und Fischen".

Die gemeinsame Fahrt mit dem Bus bietet zahlreiche Vorteile:

  • bequeme Hin- und Rückfahrt (mehrere Ein- und Ausstiegsmöglichkeiten innerhalb des Stadtgebiets werden ermöglicht)

  • günstige Fahrtkosten im Gegensatz zur individuellen Anreise mit dem Pkw

  • keine lästige Parkplatzsuche

  • Anreise mit dem Bus ist klimafreundlich und sollte für uns als Natur- und Umweltschützer selbstverständlich sein

  • ein lustiges Zusammensein mit Vereinskollegen

Nutzt dieses komfortable Angebot und meldet euch noch bis spätestens 10.12.2022 an. In der Hütte hängt eine Teilnehmerliste aus. Zudem ist die Anmeldung per E-Mail beim 1. Vorstand möglich.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen