Vorstandschaft_Gruppenfoto.jpg

Angebissen?

Dann werde Mitglied im Kreisfischereiverein Kaufbeuren e.V. Wenn Angeln deine Leidenschaft ist und du dich für die Hege sowie Pflege heimischer Gewässer einsetzen willst, passt du perfekt zu uns.

Das bietet der Kreisfischereiverein Kaufbeuren e.V.

DSCN1692_edited.jpg

Angelgewässer

Mit Wertach, Mühlbach und Bärensee bietet unser Verein drei attraktive Angelgewässer. Sowohl Friedfisch- als auch Raubfischangler kommen auf ihre Kosten.

Kontrollfischen_Umgehungsgerinne_2021.jpg

Gewässerbewirtschaftung

Der KFV ist ein Fischereiverein und kein reiner Angelverein. Wir bewirtschaften mehrere Bäche und Weiher, die regelmäßig abgefischt werden.

Grundstück_1.jpg

Vereinsheim

Unsere Fischerhütte befindet sich direkt am Bärensee. Besonders stolz sind wir auf unser großes Aquarium, besetzt mit heimischen Fischarten.

Bootssteg.jpg

Bootsplätze

Einer begrenzten Anzahl an Mitgliedern stehen Liegeplätze für Ruderboote zur Verfügung. Diese können gesondert beantragt werden.

Antrag und Aufnahme

Über Mitgliedsanträge entscheidet die Vorstandschaft immer zum Jahreswechsel. Da die Kapazitäten unseres Vereins begrenzt sind, können wir nicht allen Antragstellern die Aufnahme garantieren.

Einmalige Aufnahmegebühr: 150 Euro

Mitgliedsbeitrag: 65 Euro

Jahreskarte: 165 Euro

im 1. Jahr 380 Euro

ab dem 2. Jahr 230 Euro

Angelschwimmer

Noch Fragen offen?

Dann nimm doch direkt Kontakt mit unserem Vorstand auf.