Karpfen küchenfertig kaufen

Am Samstag, den 09.12.2023, haben alle Interessierten die Möglichkeit, küchenfertige Karpfen zu erwerben. Die Fische stammen aus Allgäuer Voralpengewässern und werden von unseren Vereinsmitgliedern küchenfertig ausgenommen und gesäubert.

Neuer Termin: Aufgrund der extremen Schneemengen, wurde der Termin für unseren Fischverkauf auf den 09.12.2023 verschoben.

Erleben Sie selbst, wie die Fische frisch geschlachtet und ausgenommen werden. Gerne geben die erfahrenen Fischer des Fischereivereins auch den ein oder anderen Zubereitungstipp!

Unser Fischverkauf findet am 09.12.2023 von 9 bis 12 Uhr auf unserem Vereinsgrundstück am Bärensee statt. Der Preis berechnet sich nach Gewicht. Der Kilopreis beträgt 9,50 Euro. Sämtliche Einnahmen kommen unserer Vereinskasse zugute. Dabei gilt: "solange Vorrat reicht".

Einige unserer Karpfen stammen aus dem Luimoosweiher bei Seeg.

Warum immer Fisch aus dem Supermarkt kaufen?

Die Allgäuer Seen und Weiher zählen zu den saubersten Gewässern Deutschlands. Ihr Wasser kann mit Trinkwasserqualität bewertet werden. Die aktiven Mitglieder des Fischereivereins Kaufbeuren pflegen unsere Aufzuchtweiher, damit die hohe Qualität von Wasser und Fisch das ganze Jahr über garantiert werden kann. Weitere Informationen über unsere Weiher gibt's hier.