Seniorentreff

Beim Seniorentreff kommen ehemalige und noch aktive Mitglieder zusammen. 

Seniorentreff_1.jpg

Der Seniorentreff des KFV Kaufbeuren ist eine lockere Zusammenkunft ehemaliger und noch aktiver Mitglieder und deren Angehörigen im Verein. Er dient dem Zweck, alte Freundschaften und Verbindungen zu erneuern oder wieder aufleben zu lassen, von vergangen Angelerlebnissen und Erfahrungen zu erzählen und sich über die aktuellen Aktivitäten und Ereignisse im Verein zu orientieren.

 

Sicherlich kann man das auch in den monatlichen Versammlungen tun. Aber alters- oder gesundheitsbedingt können manche daran nicht mehr oder nur noch selten teilnehmen, oder sie üben die aktive Angelei nicht mehr aus, möchten aber die Verbindung zum Verein nicht ganz verlieren.

 

Die Treffen finden in der Regel alle 3 Monate jeweils am ersten Dienstag ab 15:00 Uhr in der Fischerhütte statt, also 4 mal im Jahr.